Heute ein paar Auffrischungen aus Caldas Novas, diesmal vom Landestrainer!

Jugend-WM: Die Punkte hängen höher


Naturgemäß hängen die Punkte mit fortschreitendem Turnierverlauf immer höher, insbesondere für die Teilnehmer, die noch vorne mitspielen. So überrascht es nicht, dass sich die Zahl der Topscorer in unserer Delegation nach 6 von 9 Runden doch spürbar reduziert hat: Kevin Schröder (U12) kassierte in den letzten beiden Runden zwei Niederlagen, My Linh Tran holte nur 1 Remis aus drei Partien, leider verlor auch Hanna-Marie Klek ihre gut stehende Partie der 6. Runde.
Aber dennoch: Die Prinzen Dennis Wagner und Matthias Blübaum stehen in der U14 ebenso bei satten 5 aus 6 wie Filiz Osmanodja U16. Mit 4,5 Zählern noch gut im Rennen liegen Rasmus Swane, Hanna Marie Klek und Tigran Poghosyan – auch nach dem zweiten Drittel freuen wir uns über eine überdurchschnittlich gute JugendWM.

--
Update:

Nach der siebten Runde, die aufgrund der Zeitverschiebung erst nach in der Nahcht endete, haben unsere NRWler folgenden Punktestand erspielt:





Valentin5 Punkte
Kevin4,5 Punkte
Matthias5 Punkte
Patrick4 Punkte

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.