Titel:
Girls Camp
Wann:
Fr, 12. Mai 2023 - So, 14. Mai 2023
Wo:
Jugendherberge Velbert - Velbert,
Kategorie:
Mädchenschach

Es gibt wieder ein Girls Camp! Hier sind nur Mädchen dabei. Wer bereits im Verein ist, kann eine Freundin mitbrinen, die noch kein oder wenig Schach spielt. Die Mädchen spielen zusammen ein kleines Turnier gegen die anderen Zweiterteams. Du kannst dich aber auch alleine anmelden, dann finden wir vor Ort eine Teampartnerin für dich. Außerdem gibt es viel Freizeitprogramm, z.B. Basteln und einen Grillabend. Schau gerne mal in die Ausschreibung! Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Du weißt nicht, was dich erwartet? Kurz gesagt: Spaß, Schach und gute Gesellschaft. Hier noch ein paar Eindrücke von einer vergangenen Veranstaltung:

Standort:
Jugendherberge Velbert - Webseite
Straße:
Am Buschberg 17
Postleitzahl:
42549
Stadt:
Velbert
Land:
Germany
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.