Kontaktbild
Mitglied der Kommission "Allgemeine Jugendarbeit und -angebote" (KAJA)
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0163 1482884
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Hallo liebe Schachwelt,

ich bin Julian, 21 Jahre alt und seit März 2016 Mitglied der Kommission "Allgemeine Jugendarbeit und-angebote", kurz KAJA. Viele Jahre bin ich schon in der SJNRW auf diversen Veranstaltungen aktiv, sei es der SSC, die Spielemesse oder unsere allseits beliebte Ferienfreizeit Wewelsburg. Wenn ihr mich dort seht und bisschen quatschen wollt, sprecht mich doch einfach an. Natürlich bin ich aber auch über oben genannte E-Mail erreichbar. Nun bekleide ich auch ein offizielles Amt, da ich gerne mithelfen möchte, die SJNRW weiterzuentwickeln. Meinen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Präsentation des Schachsports nach außen, also Website, Facebook, Twitter und einige Maßnahmen. Mir liegt viel an diesem Thema, da dies der direkte Kommunikationsweg zu den vielen Schachspielenden (und vielen anderen) draußen in NRW ist und wir möglichst transparent unser Vorgehen darstellen möchten. Dazu kommen noch viele typische Aufgaben, wo Julia, Gregor und ich zusammen dran arbeiten.

Ich selbst spiele Schach, seitdem ich in der 4. Klasse bin. Aktiv spiele ich bei der Schachjugend Schwerte. Schwerte ist zugleich meine Heimatstadt. Zur Zeit studiere ich an der TU Dortmund Raumplanung (und nein, keine Innenarchitektur und auch nichts mit Raumschiffen :P), womit ich auch noch einige Zeit beschäftigt sein werde. Wenn ihr Anregungen, Kritik, Fragen oder was auch immer habt, schreibt mir.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok