Einladung zur Bezirkstagung

An die Bezirks- und Verbandsvertreter
die Spielleiter der Schachjugend NRW
den Vorstand der Schachjugend NRW


Liebe Schachfreunde,

vielleicht habt ihr in letzter Zeit schon von der geplanten “Reform der SJNRW” oder dem Stichwort “Strukturreform” gehört.
Der Informationsstand der meisten Bezirke ist aber insgesamt noch sehr niedrig.
Mit Unterstützung der Verbandsvertreter konnten wir die Grundidee mittlerweile genauer umreißen und die wichtigsten Punkte herausstellen.

Es ist nun an der Zeit, diese Vorschläge mit Euch zu diskutieren und gemeinsam die letzten Details auszuarbeiten.
Dazu laden wir Euch herzlich ein zu einer Bezirkstagung zu den geplanten Neuerungen in der SJNRW.

Um möglichst jedem Interessierten die Chance zu geben, daran teilzunehmen, bieten wir Euch zwei alternative Termine an.
Weitere Informationen findet Ihr in der Einladung die hier zum Download bereitsteht (unten verlinkt).

Einen ersten Überblick über die geplanten Neuerungen bietet ein Dokument mit Kurz-Infos dazu (ebenfalls unten verlinkt).

mit 64 Grüßen,
eure Schachjugend NRW

{eventlist single}187{/eventlist}
{eventlist single}188{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.