Endspurt bei den Deutschen Meisterschaften in Oberhof

Dana BerelowitschNach sechs anstrengenden Tagen in Oberhof neigen wir uns nun der spannenden Endphase der deutschen Meisterschaften zu. Vor allem die weiblichen NRW-ler konnten in den letzten Tagen für Furore sorgen! Mit Dana Berelowitsch (Foto) in der U10w und Carolin Gatzke in der U14w stellt die Schachjugend NRW aktuell gleich zwei Tabellenführer bei noch zwei ausstehenden Runden. Hannah Kuckling liegt auf dem 3. Platz in der U18w und Sophie Bork auf dem 5. Platz in der U16w, beide mit nur einem Punkt Rückstand auf die Führende ihrer Altersklassen.

LucaSuvorov.jogIn den jüngeren Altersklassen U10 und U12 sind noch drei Runden zu spielen. In der U10 ist Luca Suvorov (Foto) mit nur einem halben Punkt Rückstand auf den Führenden, der bestplatzierte NRW-ler. Mit Samuel Fieberg, Valentin Buckels und Daniel Savchenko liegen gleich drei NRW-ler in Lauerstellung auf die vordersten Plätze der U12.

Es heißt also Daumen drücken für die letzten Runden und weiter fleißig Grüße unter http://www.dem2013.de an unsere NRW-Teilnehmer verschicken!
Dort gibt es auch eine Übersicht aller Spieler aus NRW bei den Deutschen Einzelmeisterschaften.
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.