Ausrichter für Deutsche Schulschachmeisterschaften gesucht

Die Deutsche Schachjugend ist derzeit noch auf der Suche nach einem Ausrichter für die Deutschen Schulschachmeisterschaften 2013 in der Wettkampfklasse der Haupt- und Realschulen.
Das Turnier findet statt vom 2. bis 5. Mai 2013, es werden 9 Runden zu je 30 Minuten pro Spieler und Partie gespielt. Maximal nehmen 24 Mannschaften teil, zu rechnen ist bei der noch jungen Wettkampfklasse H+R mit etwa 10 bis 14 Mannschaften.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, meldet sich beim Spielleiter Schulschach der DSJ, Simon Martin Claus, unter 0177-7389232 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Information findet ihr in diesem PDF-Dokument oder unter http://deutsche-schachjugend.de/dssm.html.


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.