Was haltet ihr von der neuen Website?

Knapp eine Woche nach dem Start wollen wir nun von euch wissen: Wie gefällt euch die neue Website, was fehlt euch, was ist gut, was wünscht ihr euch noch für die Zukunft?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in einem Kommentar auf der Facebook-Seite oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auskunft dazu gebt. :-)

Woran wir vor allem interessiert sind:
   - Bedienbarkeit: Ist alles gut zu finden oder "verläuft" man sich oft?
   - Inhalt: Fehlt noch etwas oder sind alle wichtigen Inhalte da?
   - Design/Layout: Alles außer "Sieht ist viel besser aus als die alte". Das wissen wir ;)
   - Funktionen: Welche sind besonders cool, was vermisst ihr noch?
   - Ergebnisdienst: Wie gefällt euch der neue Ergebnisdienst?
   - Wünsche: Welche Neuerung wünscht ihr euch für die Zukunft?
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.