An die Bezirks- und Verbandsvertreter,

das geschäftsführende Präsidium des SBNRW,

den SuSA, den AJA und den Jugendvorstand

 

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der jüngsten Ereignisse im Corona-Fall wird die diesjährige JHV, wie ursprünglich geplant am Samstag, den 14.03.20, auf unbestimmte Zeit verschoben und derzeit nicht stattfinden.  

Unsere Entscheidung basiert auf den nationalen und lokalen Schutzmaßnahmen. Damit möchten wir das Risiko, dass ihr als Bezirks- und Verbandsvertreter aus ganz NRW nach Dortmund anreist und sich zum Teil Risikogruppen unter uns befinden, minimieren.

Wir gehen davon aus, dass wir die JHV bis Ende Juni durchführen können. Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht festgelegt. Wir werden die Ereignisse weiterhin stark beobachten, uns mit den Behörden austauschen und euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Bitte verbreitet diese Email allen Teilnehmern der JHV, damit morgen keiner vor verschlossenen Türen in Dortmund steht.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

der Jugendvorstand der SJNRW


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.