Das Abschneiden unserer DLM Mannschaft war mit Platz 8 leider nicht ganz so erfolgreich wie in den Vorjahren

(5.Platz 2012; 2.Platz 2013). Vor der letzten Runde sah das Bild aber nicht so schlecht aus,

wir konnten mit einem Sieg gegen Rheinland-Pfalz erneut Deutscher Vizemeister werden. Aber es hat nicht sein sollen. Trotzdem war es sicherlich für unsere Spieler wieder einmal eine im positiven Sinne sehr lehrreiche Veranstaltung.

SAM 0482

Auf dem Foto von links nach rechts: Carsten Hecht, Lara Maria Paulweber, Thomas Michalczak (Landestrainer NRW), Kevin Schröder (Deutscher Meister U14), Johannes Muhndorf, Klaus Friedrichs (A-Trainer), Daniel Savchenko, Sophie Bork, Hannah Kuckling,Fatih Baltic (es fehlt Topscorer Robin Bentel 6 aus 6)

Bericht: Thomas Michalzak
Foto: Bernd Schröder

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.