nrwjem2014 turniersaalUPDATE4: Die Siegerehrung ist vorbei, alle Endergebnisse findet ihr unten direkt verlinkt im Ergebnisdienst. Ein kurzer Abschlussbericht ist nun ebenfalls veröffentlicht. Glückwunsch an alle siegreichen Spieler, viel Erfolg bei der DEM den Qualifizierten und ein großes Dankeschön an alle Helfer!
UPDATE3: ... und vergesst das PatzBlatt nicht! Herunterladen könnt ihr es direkt aus der Link-Übersicht unten in dieser News.
UPDATE2:
Schaut auch mal in die Foto-Galerie und auf die Facebook-Seite. An beiden Stellen gibt's nun einige visuelle Eindrücke vom Turnier.

UPDATE: Die Ergebnisse der ersten Runde sind jetzt in allen Altersklassen online. Eine Übersicht mit den Direktlinks zu den einzelnen Altersklassen findet ihr unten in dieser News.

Die erste Runde der NRW-Jugendeinzelmeisterschaften ist in vollem Gange, hier findet ihr derweil die erste Ausgabe des Patzblatt.
Die Live-Ergebnisse der ersten Partien folgen in Kürze im Ergebnisdienst, vielleicht gibt es bald auch schon die ersten Fotos in der Galerie zu bestaunen.

Aktuelle Berichte rund ums Turnier gibt es außerdem auf der Facebook-Seite der SJNRW.

Direkt zu den aktuellen Tabellenständen und Ergebnissen der einzelnen Altersklassen:
U10
U12 U14 U16 U18
U10w
U12w U14w U16w U18w

{eventlist single}115{/eventlist}
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.