Schachvereine aufgepasst! Jeder Verein profitiert von Öffentlichkeitsarbeit, aber im Zeitraum vom 3. bis 18. Oktober sind öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen gleich doppelt so vorteilhaft für euch. Im Rahmen des internationalen Mädchentages ruft die Deutsche Schachjugend nämlich auf zu Mädchenaktionswochen. Vereine, die in diesem Zeitraum Aktionen durchführen, die das Mädchenschach fördern, können mit 200€ belohnt werden. Die genauen Bedingungen findet ihr in der Ausschreibung.

Natürlich hoffen wir, dass möglichst viele Vereine in NRW die Aktionswochen als Anstoß nutzen, auch eine öffentlichkeitswirksame Mädchenschach-Veranstaltung zu organisieren! Wenn ihr gerne etwas organisieren wollt, und gerne Unterstützung hättet bei der Ideenfindung, Planung oder Durchführung eurer Veranstaltung, greift der Arbeitskreis Mädchenschach euch gerne unter die Arme! Schickt uns eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht einen von uns an.

(Wir freuen uns übrigens auch über Anregungen, allgemeine Fragen, Hinweise etc.)

MädchenaktionswochenSa, 3. Oktober 2015 - So, 18. Oktober 2015
Ausschreibung Mädchenaktionswochen
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok