Titel:
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Frauen (LV) 2015
Wann:
Do, 26. Mai 2016 - So, 29. Mai 2016
Kategorien:
Deutscher Schachbund , Mädchenschach

In diesem Jahr wird NRW mit 2 Mannschaften bei der Deutschen-Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in Braunfels vom 26.-29.05.16 starten. Dabei soll der Nachwuchs eine Chance bekommen sich während des Turnieres zu integrieren.
Dafür werden noch interessierte Nachwuchsspielerinnen aus euren Reihen gesucht. Grundsätzlich solltet ihr eine gewisse Spielstärke mitbringen, damit Erfolgserlebnisse in Aussicht stehen.

Anbei findet ihr die Ausschreibung und Informationen dazu: http://www.schach-nrw.de/index.php/frauenschach/566-deutschen-frauen-mannschaftsmeisterschaft und hier beim Termin.
Wenn euch das Turnier gefällt und ihr schon immer mal mit den Frauen zusammenspielen wolltet, dann meldet euch bis zum 20.03.2016 bei Andrea Hähnel (Frauenschachreferentin) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Datei Beschreibung
Ausschreibung Deutschen-Frauen- Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in Braunfels
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.